Hallo Leute,
Ich habe gerade gestern eine Seite von Britannica heruntergeladen und mir wurde klar, dass hohe Dosen von Vitaminen wahrscheinlich eine Idee sind, um Krebs und wahrscheinlich andere Krankheiten zu bekämpfen.
Vor allem Vitamin B12 scheint gut zu sein. Und haben Sie keine Angst, Dosen von extrem höher als normal zu nehmen. Ich selbst habe im Jahr 2000 Dosen von Mineralstoffen und Vitaminen genommen, deren Dosen extrem höher als normal waren. Das ist kein Problem. Man kann sich die Geschichte von A. Hoffer ansehen, der ursprünglich bei Schizophrenie der Erfinder der Megavitamin-Therapie war, aber dort nicht gebraucht wird.
Abram_Hoffer
Okay, die Sache ist die, zitiere ich (nur einen Teil des ganzen Artikels, den Sie hier herunterladen können:
"Britannica: Vitamin B12"):
"Vitamin B ist am zellulären Metabolismus in zwei aktiven Coenzymformen beteiligt - Methylcobalamin und 5-Desoxyadenosylcobalamin. Vitamin B wirkt bei der Synthese von Desoxyribonukleinsäure (DNA) mit Folsäure (Folat) zusammen. Ein Mangel einer der beiden Verbindungen führt zu einer gestörten Produktion von DNA und daher für die Beeinträchtigten
Produktion von roten Blutkörperchen. Vitamin B hat auch eine separate biochemische Rolle, die nicht mit Folsäure in Zusammenhang steht, in der Synthese von Fettsäuren in der Myelinhülle, die Nervenzellen umgibt."
Sie können Britannica entweder nach anderen Vitaminen und Mineralstoffen durchsuchen und / oder darüber nachdenken und sich eine eigene Meinung bilden.
Ich möchte auch erwähnen, dass Sie in Drogerien Vitamin B12 in Dosen von 1000 µg kaufen können, das schadet Ihnen nicht, Sie schlafen nur nicht mehr, wenn Sie gesund sind. Sie können sich extrem gut konzentrieren. Ich sollte erwähnen, dass die normale tägliche benötigte Dosis ungefähr 3 μg ist. Sie sehen fast einen Faktor 1000 zwischen diesen Dosen. Ich weiß nicht, was Dr. Hoffer empfohlen hat, aber das könnte veraltet sein. Ich habe kürzlich eine Liste von orthomolekularen Ärzten gefunden, das sind Ärzte, die mit Megavitamin-Therapie arbeiten.
Der Link zu ihnen ist hier:
Orthomolekulare Ärzte in den USA
Für deutsche Menschen kann ich Dr. Wenzel empfehlen, obwohl er offenbar nur mit schizophrenen Patienten arbeitet und aus eigener Erfahrung in solchen Fällen nicht benötigt wird
Dr. Wenzel Limburg (Hessen) Deutschland
http://www.dr-wenzel.com
Aber vielleicht können diese Leute dir helfen:
https://www.dgom.de Organisation für Orthomolekuare Medizin
Aber ich weiß nicht, ob sie dir helfen können, wenn du Probleme mit Autoimmunkrankheiten hast.
Ich möchte auch erwähnen, dass Sie wahrscheinlich Dosen viel höher als 5000 µg nehmen können. Ich denke, es hängt nur vom Problem ab. Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass Sie die Dosis eines beliebigen Vitamins bis zu dem erhöhen können, was Sie brauchen. Ich kann das noch nicht beweisen, aber es ergibt Sinn für mich. Man muss vor allem den Vitamin-B12-Spiegel erhöhen, bis sich der Körper richtig verhält. Dies hängt von der Krankheit und von der tatsächlichen Körpertemperatur ab. Vitamin B12 ist verantwortlich für die Bildung von roten Blutkörperchen und somit für deren Konzentration oder Konzentration im Blut und sie werden benötigt, um Sauerstoff zu metabolisieren, was der grundlegendste und wichtigste Prozess im Körper ist. Je mehr Sauerstoff du verstoffwechseln kannst, desto gesünder und kraftvoller und besser trainiert bist du. Sie sehen, dass Athleten so mächtig sind, weil ihr Körper viel Sauerstoff verstoffwechseln kann und das Training offensichtlich zu einer gesteigerten Produktion von roten Blutkörperchen führt und sie mehr Sauerstoff transportieren können. Für Chemiker sehen Sie sich die zwei grundlegenden Formeln unten an. Okay, wenn der Körper krank ist, muss er Kraft zurückgewinnen, um die Krankheit zu überwinden. Das Fieber versucht die "Arbeitsbelastung" des Sauerstoffstoffwechsels zu erhöhen. Daher braucht es Vitamin B12. Aus irgendeinem unbekannten Grund tritt Leukämie in einigen Körpern auf. Eine hohe Konzentration bis zu einigen Gramm Vitamin B12 oder mehr pro Tag sollte den Effekt umkehren. Denken Sie daran: Fast alles ist in der Biochemie reversibel. Die DNA-Reparatur muss aktiviert werden. Es sollte fast alles heilen, die richtige Megavitamin-Therapie, meine ich. Das heißt, Sie machen einen pH-Bluttest und wenn dieser unter 7,4 liegt und die Person krank ist, dann müssen Sie erhöhen, bis sich die Person wieder gut fühlt. Auf welcher Ebene? Ich weiß nicht, das hängt vom Individuum und von der Krankheit ab. Dies ist natürlich eine Hypothese. Aber es gibt starke Hinweise darauf, dass das ganze Konzept funktioniert, denn die unten stehenden Formeln beweisen, dass der pH-Wert des Blutes für das Wohlbefinden des Körpers und somit natürlich auch für den Menschen und die Tiere essenziell ist.
Dass ich auf dem richtigen Weg bin, enthüllt folgende Zitate aus dem "Krebsführer 2016":
Krebsführer 2016 in Englisch
"Krebszellen überleben in ihren feindlichen Mikroumgebungen
wegen der erhöhten Expression von Protonenpumpen und
Ionentransporter. Aberrante Regulation von Wasserstoffionen führt
zu einer Umkehrung des pH-Gradienten über Tumorzellmembranen,
resultierend in einem erhöhten basischen intrazellulären pH (pHi) und a
mehr saurer extrazellulärer pH (pHe).
"Mit dem erhöhten oxidativen Stress in einer Krebszelle, metabolisch
Wege müssen sich anpassen, um das Redoxgleichgewicht aufrechtzuerhalten. "
Im Allgemeinen ist folgendes richtig (Wikiepdia: 'Cellular Respiration'):
"Nährstoffe, die von Tier- und Pflanzenzellen bei der Atmung häufig verwendet werden, sind Zucker, Aminosäuren und Fettsäuren, und das häufigste Oxidationsmittel (Elektronenakzeptor) ist molekularer Sauerstoff (O2). Die in ATP gespeicherte chemische Energie (seine dritte Phosphatgruppe ist schwach an den Rest des Moleküls gebunden und wird billig aufgebrochen, wodurch sich stärkere Bindungen bilden können, wodurch Energie zur Verwendung durch die Zelle übertragen wird) kann dann verwendet werden, um Prozesse zu steuern, die Energie erfordern, einschließlich Biosynthese, Fortbewegung oder Transport von Molekülen durch Zellmembranen. "
Sie können beobachten, dass jedes Training zu einer ausgewogenen Bedeutung führt, dass Wasser den O2-Gehalt im Blut hält oder erhöht und somit Vitamin B12, das ist der Cobalt-Komplex, tatsächlich ist:
1. wasserlöslich und
2. Erzeugung von Sauerstoff, der für den Stoffwechsel essentiell ist.
3. Der Anstieg des Kobaltkomplexes führt zu einem Anstieg von HCO3- und somit zu einer Zunahme von CO2, was wiederum zu einer Zunahme von O2 führt und dies ist ein dynamischer Prozess, der zu einem Gleichgewicht von O2 und CO2 und Wasser führt.
4. Wenn Ihr Körper keinen Kobaltkomplex (Vitamin B12) enthält, verschwindet die vierte Gleichung auf identische Weise. Kein HCO3- existiert mehr und es findet kein Metabolismus statt. Okay, das pathologisch, dass heißt, die einzige Aussage, die es offenbart, ist: Kein Vitamin B12, bedeutet dein Körper ist einfach tot. Okay. Ich weiß nicht, ob es noch etwas gibt, das HCO3- produziert - aber das ist hier nicht wichtig. Diese ganze Aussage ist eigentlich obsolet.
Die grundlegende Botschaft ist: Vitamin B12 ist die essentielle Produktionseinheit von O2 und es ist wasserlöslich und durch die Einnahme von Vitamin B12 haben Sie eine natürliche Einheit, die euren O2-Metabolismus kontrolliert und gleichzeitig erhöht und zu einer allgemeinen Gesundheitsverbesserung führt. Das exakte O2 <-> CO2-Gleichgewicht ist eine Funktion der Vitamin B12-Konzentration im Blut, pH-Wert des Blutes, eures gesamten Workouts und euer individuellen DNA, um wissenschaftlich so präzise wie möglich zu sprechen und damit meine ich nichts anderes als euren individuellen Körper :-)
Was ist nun das überlebende Rätsel? Dies ist der Stoffwechsel von Fett. Fette sind Triglyceride. Das sind Ester. Das ist die erste Gleichung. Das heißt, wenn der Körper O2 produziert, führt dies zu einer Erhöhung der HCO3- und einer Fettreduktion. Das beobachten wir, wenn wir trainieren. Insgesamt können wir also sagen, dass diese fünf obigen Formeln die notwendigen Prozesse des gesamten O2-Stoffwechsels im Körper erklären. Je mehr Training du machst, desto mehr bewegst du dich, denkst, singst lachen usw. und je mehr Vitamin B12 du nimmst, desto gesünder solltest du sein.
Der Hauptunterschied zwischen Individuen ist ihre tatsächliche DNA und ihr individuelles Verhalten im Leben. Krankheiten können durch Erhöhung des Mineral-Vitamin-Stoffwechsels bekämpft werden und B12 ist dabei essentiell, denn es führt zu einem erweiterten Stoffwechsel von allem und unterstützt durch Training steigert sich Ihre Fähigkeit, sich selbst zu heilen, was durch Steigerung des O2-Stoffwechsels geschieht.
Sie können aus den obigen Formeln sehen, dass jeder Prozess wie die Atmung zu einer Verringerung der Säure führt, da Zucker chemisch ein Alkohol ist und somit Training hilft, die Normalität im Körper wiederherzustellen. Aber der Körper braucht rote Blutkörperchen, um den Sauerstoff zu den Zellen zu transportieren. Das ist O_2. Wenn nicht genug rote Blutkörperchen verfügbar sind, sind Sie zu früh erschöpft. Viele Sportler gehen zum Training in hohe Berge, weil dort die Luft nicht so dicht ist und der Körper mehr rote Blutkörperchen für den Bluttransport produziert. Aber wenn Sie nicht genug Vitamine insbesondere B12 verbrauchen, funktioniert das auch nicht, also Megavitamin-Therapie wird zusätzlich benötigt, um das Niveau der roten Blutkörperchen zu erhöhen, und der pH-Wert des Blutes muss pH> 7,45 sein, was in E_h >> 800 mV resultiert wie benötigt.
Die Redoxbilanz ist die Tatsache, dass das Redoxpotential (Die Aktivität der Elektronen) so hoch wie möglich sein muss, das heißt E_h >> 800 mV, um die Probleme zu beheben. Der pH-Wert muss den pH-Wert> 7,45 erhöhen und Megavitamine und Mineralien müssen zugeführt werden. Sauerstoff muss produziert werden, um den hohen Zuckergehalt zu löschen. All dies wird durch Vitamine und Mineralstoffe, insbesondere Vitamin B12, erreicht. Ich werde das regelmäßig aktualisieren.
Was ist also mit dem pH-Wert der roten Blutkörperchen? Wenn wir die Vitamin B12-Konzentration erhöhen, stellt sich heraus, dass rote Blutkörperchen produziert werden können, da die Konzentration von H + -Ionen im Blut ansteigt. Um das Gleichgewicht der Grundgleichung: Säure + Alkali <-> Ester + Wasser zu erhalten, muss die Konzentration an Alkalien erhöht werden. Wenn dies der einzige Weg ist, kann Vitamin B12, um die Bildung von roten Blutkörperchen zu unterstützen, nicht enthüllt werden. Es kann festgestellt werden, dass die Erhöhung der Konzentration von Vitamin B12 die Bildung von roten Blutkörperchen begünstigt. Die chemische Formel der roten Blutkörperchen ist völlig anders als die von Vitamin B12. Ich kann also aus dieser grundlegenden Information, wenn es anders geht, nicht sehen, wie Vitamin B12 beteiligt ist.
Es stellt sich heraus, dass rote Blutkörperchen durch ein Hormon gebildet werden und dass Vitamin B12 und Eisen und Folat Schlüsselspieler sind, die diesen Prozess unterstützen. Vielleicht sind sie Katalysatoren, ich weiß das nicht.
Schöne Feiertage :-)
No comments:
Post a Comment